EINZELSITZUNGEN


Ich setze mich schon seit vielen Jahren mit der Dynamik der menschlichen Psyche auseinander. Mein Hauptinteresse im Leben ist die Veränderung, der Prozess der Verwandlung gewidmet. Laufend begegne ich neuen spannenden Techniken, die ich in meine Arbeit einbringe. So entstand über die Jahre ein Potpurri von verschiedensten Techniken, die helfen eingefahrene Muster, Glaubenssätze und Selbstbilder zu verändern.

 

EFT ist eine äusserst schnelle Selbsthilfemethode der energetischen Psychologie. Man geht davon aus, dass alle negativen Emotionen und körperlichen Symptome auf Blockierungen im Meridiansystem zurückzuführen sind. 

Durch das laute Benennen des Problems und gleichzeitigem beklopfen von gezielten Akupunkturpunkten wird das Problem an der Wurzeln gelöst, das heisst die Energie kann wieder ungehindert fliessen, die Blockaden lösen sich spürbar auf. Die Methode wird bei allen negativen störenden Emotionen, Süchten, Ängste, Lernblockaden, Erschöpfungen, Depressionen aber auch bei körperlichen Beschwerden angewandt.

 

Neben dem EFT integriere ich andere wirkungsvolle Methoden in die Sitzungen, wie z.b. Traumaarbeit, Arbeit mit den Gefühlen,  und Meditationen.



Kosten

CHF 120.–/pro Stunde

 

Kontakt

Atelier für Bewusstsein und Körperarbeit

Irene Schmidlin

Nussbaumstrasse 46

3006 Bern

 

Mobile 076 396 63 49

ireneschmidlin@bluewin.ch

 

So finden Sie mich