Human design und GeneKeys

 

Ich bin schon seit vielen Jahren eine passionierte Schattenarbeiterin. Meine Schatten, das in mir Verdrängte, geben mir die Möglichkeit zu erforschen was sich da seit ewigen Zeiten in mir versteckt hält, und was sich daraus entfalten darf wenn ich mich dem zuwende. Mich mit dem zu verbinden was ist, auf der Körperebene zu fühlen, macht mich weich, sanft und öffnet mein Herz. Das hab ich immer wieder erfahren.  Herz öffnen und Lieben und meine Bestimmung voller Freude zu leben. Nun hab ich mit dem Humandesign vor einigen Jahren ein Tool gefunden, das mir hilft mich besser zu verstehen, wo ich fremdkonditioniert bin und wo ich entscheiden darf, basiert auf meiner Körperintelligenz und nicht auf dem Mind und sehr viel mehr. Eine sogenannte Landkarte die mir hilft mein Leben zu navigieren. Und so an die richtigen, für mich stimmigen Orte zu kommen,  und Menschen anzuziehen, die mir gut tun und mit denen wir uns gegenseitig bestärken können auf unserem Weg. So kann ich mein Potential leben und in die Gemeinschaft reingeben. Weiter ging die Reise, als ich vor 1.5 Jahren auf die GeneKeys von Richard Rudd stiess und mich mit Haut und Haaren in diesen Prozess einliess. Mit den Genschlüsseln oder Hexagrammen hab ich die Möglichkeit tiefer in die Schattenthemen meines ganz persönlichen Hologramms einzutauchen  und durch dieses sanfte Kontemplieren und aufspüren der Schatten wird eine höhere Frequenz in der DNA freigeschaltet. Seither darf  ich mich nochmals differenzierter kennenlernen, wie ich auf Trigger aus dem Aussen reagiere und mich verteidige, und wie ich liebe. Das gibt mir die Freiheit aus meinen alten tief eingegrabenen Muster, die schon seit Ahnenzeiten in uns sitzen, heraus zu entwickeln  und mich neu auszurichten. 

Wenn deine Neugierde geweckt ist, kannst du dich  bei mir melden. In der ersten Sitzung werde ich dich in dein Humandesign Chart einführen, live oder per Zoom. Das können durchaus mehrere Sitzungen sein, kombiniert mit einer Begleitung deiner Prozesse (EFT, körperorientiert Traumatherapie) . Und falls es stimmig ist weiterzufahren, zeige ich dir den Weg in die GeneKeys. 

Kosten: pro Stunde CHF 130.- , Preisreduktion nach Absprache 

 

                 HumanDesign                                                                              GeneKeys

 

Kontakt

 

Irene Schmidlin

La Ravoye 7

2516 Lamboing 

 

Praxis: Nussbaumstrasse 34

3006 Bern

 

Mobile 076 396 63 49

ireneschmidlin@sunrise.ch

 

So finden Sie mich