Human design

HUMAN DESIGN (HDS) ist ein Beratungssystem, das mit Hilfe der exakten Geburtszeit genaue Beschreibungen über deinen Typus machen kann. Heisst, was wurde dir auf der unbewussten Körperebene und der bewussten Persönlichkeitsebene mitgebracht, wo wirst du von andern fremdkonditioniert ohne dass du es merkst, und wo konditionierst du andere?  Was sind deine Stärken, was sind deine Schwächen? Was geschieht auf der emotionalen Ebene, sind das deine eigenen Emotionen oder übernimmst du sie von den Andern? Was geschieht, wenn du mit anderen Menschen in Kontakt kommst? Wo in deinem Körper ist der Ort wo du Entscheidungen fällen kannst, was ist die Strategie die zu deinem Typus passt? All das hilft dir von deinem  dominierenden Mind wegzukommen. Um das zu leben was du tatsächlich bist. Das bringt dich in eine tiefe Beziehung mit dir selber, du kommst leichter in den Lebensfluss des Lebens, Widerstände lösen sich auf, und du gelangst an den richtigen Ort, wo du die richtigen Menschen und Projekte triffst. Und so kannst du dein Potential leben .

Es ist Zeit aufzuwachen, die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, die Autorität in unserem Innern statt im Aussen zu suchen und aus der Homogenisierung auszusteigen!! 

 

HD verbindet alte Weisheiten mit neuem Wissen: das I-Ging, die Chakren-Lehre, die Kabbala und die Astrologie aus der Antike treffen auf die Genetik, die Biochemie und die Physik aus der Neuzeit. Als Synthese ist HDS grösser als die entsprechenden Einzelteile und ermöglicht eine sehr präzise Informationsübertragung über die Funktionalität jedes einzelnen Menschen.

 

Ich bin HumanDesign vor zwei Jahren begegnet und lerne und praktiziere täglich mit voller Begeisterung. Ich bin noch nie einem solch differenzierten, sinnmachenden System begegnet, das mir soviel über mich und meine Umwelt aufzeigt. Dieses tiefe Verständnis hilft mir mich neu kennenzulernen und zu reflektieren und so mehr und mehr in einen leichten , freudigen, liebevollen Flow zu kommen. Mit mir und meinem Umfeld. 

 

Session: 60 Minuten CH 120.-  

 

Ein Blick über den Tellerrand. ein Artikel im Journal für Gynäkologische Endokrinologie, von und mit Prof. Dr. med. Petra Stute

https://link.springer.com/article/10.1007/s41975-021-00182-3

 

Kontakt

Atelier für Bewusstsein und Körperarbeit

Irene Schmidlin

Nussbaumstrasse 46

Praxis: Nussbaumstrasse 34

3006 Bern

 

Mobile 076 396 63 49

ireneschmidlin@sunrise.ch

 

So finden Sie mich