Human design und GeneKeys

 

Ich bin schon seit vielen Jahren eine passionierte Schattenarbeiterin. Schatten haben schon immer haben meine Neugierde geweckt, was sich da in mir versteckt hält, und was sich daraus entfaltet darf wenn ich mich damit befasse. Mich mit dem zu verbinden was ist, fühlbar in mir, macht mich weich, sanft und öffnet mein Herz. Das hab ich immer wieder erfahren. Das ist wohl der Impuls der hinter dieser Leidenschaft steckt. Herz öffnen und lieben und unsere Bestimmung voller Freude zu leben. Nun hab ich mit dem Humandesign vor einigen Jahren ein Tool gefunden, das mir hilft mich besser zu verstehen, wo ich fremdkonditioniert bin und wo ich entscheiden darf, basiert auf meiner Körperintelligenz und nicht auf dem Mind. Weiter ging die Reise, als ich vor 1.5 Jahren auf die GeneKeys von Richard Rudd stiess und mich mit Haut und Haaren in diesen Prozess einliess. Mit den Genschlüsseln oder Hexagrammen hab ich die Möglichkeit tiefer in die Schattenthemen meines ganz persönlichen Hologramms einzutauchen  und durch dieses sanfte kontemplieren und aufspüren der Schatten wird eine höhere Frequenz in der DNA freigeschaltet. Seither darf  ich mich nochmals differenzierter kennenlernen, wie ich auf Trigger reagiere und mich verteidige, und wie ich liebe. Das gibt mir die Freiheit aus meinen alten tief eingegrabenen Muster, die schon seit Ahnenzeiten in uns sitzen heraus zu entwickeln  und mich neu auszurichten. 

Wenn deine Neugierde geweckt ist, kannst du mich bei mir melden. In der ersten Sitzung werde ich dich in dein Humandesign Chart einführen, live oder per Zoom. Und falls es stimmig ist weiterzufahren, zeige ich dir den Weg in die GeneKeys. 

Kosten: pro Stunde CHF 130.- 

 

 

 

Kontakt

Atelier für Bewusstsein und Körperarbeit

Irene Schmidlin

Nussbaumstrasse 46

Praxis: Nussbaumstrasse 34

3006 Bern

 

Mobile 076 396 63 49

ireneschmidlin@sunrise.ch

 

So finden Sie mich