Kurse


FLOWMOTION-KURSE

 Ueber geführte Körperreisen bewegen wir uns durch den inneren Raum unseres Körpers,  nehmen uns Zeit ihn tief zu bewohnen.

Dabei helfen uns kleinste Bewegungen und Töne und viel reinlauschen.  Gleichzeitig orientieren wir uns im Raum. Wir nehmen die Ebene der Gefühle und des Bewusstsein dazu, und erfahren uns als subtile Transparenz, Stille und Bewusstsein. 

Diese tiefe Verkörperung transformiert unsere Sinne, wie wir hören, sehen und berühren. es fällt uns einfacher das Leben  durch uns bewegen zu lassen. Ich biete euch viel Zeit und Raum, tief in diese Erforschungsreisen einzutauchen. 

Anmeldung per mail oder sms, (ireneschmidlin@bluewin.ch, 076 396 63 49) bis spätestens am Vorabend 

 Im Moment gibt es keine Kurse 

 

 

SINGEN-TÖNEN

Wir tönen, summen, singen, improvisieren, fallen in schöne Harmonien , singen schräg, machmal besinnlich, dann wieder wild... wir lassen es singen. 

Ich begleite mit dem Akkordeon... Wer hat Lust zum experimentieren?

jeweils von 19 bis 20  Uhr. 

 

Daten: 

Dienstag, 14. August

Dienstag, 21 .August

Mittwoch, 5. September

Dienstag, 18. September

 

Ort: Nussbaumstrasse 46, 3006 Bern

Kosten: 20.- pro mal 

Anmeldung per mail oder sms, (ireneschmidlin@bluewin.ch, 076 396 63 49) bis spätestens am Vorabend 

 

 

QUANTENGRÜPPLI

Wir experimentieren mit dem Cyclen von William Bengston. Vorkenntnisse Voraussetzung

Daten: 

Dienstag, 21. August um 18 Uhr

DIenstag, 11. September um 19 Uhr

 

 

Ort: Nussbaumstrasse 46, 3006 Bern

Unkostenbeitrag von 10.- 

 

 

Kontakt

Atelier für Bewusstsein und Körperarbeit

Irene Schmidlin

Nussbaumstrasse 46

3006 Bern

 

Mobile 076 396 63 49

ireneschmidlin@bluewin.ch

 

So finden Sie mich