Kurse


FLOWMOTION-KURSE

 Ueber geführte Körperreisen bewegen wir uns durch den inneren Raum unseres Körpers,  nehmen uns Zeit ihn tief zu bewohnen.

Dabei helfen uns kleinste Bewegungen und Töne und viel reinlauschen.  Gleichzeitig orientieren wir uns im Raum. Wir nehmen die Ebene der Gefühle und des Bewusstsein dazu, und erfahren uns als subtile Transparenz, Stille und Bewusstsein. 

Diese tiefe Verkörperung transformiert unsere Sinne, wie wir hören, sehen und berühren. es fällt uns einfacher das Leben  durch uns bewegen zu lassen. Ich biete euch viel Zeit und Raum, tief in diese Erforschungsreisen einzutauchen. 

Anmeldung per mail oder sms, (ireneschmidlin@bluewin.ch, 076 396 63 49) bis spätestens am Vorabend 

 Im Moment gibt es keine Kurse 

 

 

 

Kontakt

 

Irene Schmidlin

La Ravoye 7

2516 Lamboing 

 

Praxis: Nussbaumstrasse 34

3006 Bern

 

Mobile 076 396 63 49

ireneschmidlin@sunrise.ch

 

So finden Sie mich