Über mich


Irene Schmidlin

geb. 1961, Mutter einer Tochter

Nach der Matura Ausbildung zur Physiotherapeutin in Bern. Nach dem Diplom zur Physiotherapeutin habe ich alle Unterlagen der Schule fortgeworfen und wieder ganz von vorne angefangen.... 

 

 Im Laufe der Jahre habe ich viele Weiterbildungen in energischer Arbeit, Myofacial Release und Tapig, Cranisosacral und in diversen körperorientierten       Trauma-Therapien  absolviert (Johannes Schmidt , Andrea Wandel). Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit HumanDesign 

Seit 1991 eigene Praxis. 

 

und seit 15 Jahren als Akkordeonistin und Sängerin in verschiedenen Produktionen unterwegs. Momentan mit dem Figurentheater Puesia 

 

Ich bin ein sehr neugieriges, begeisterungsfähiges Wesen und liebe es , Menschen in ihrer Einzigartigkeit auf ihrem Weg zu begleiten. 

 

 

 

Kontakt

 

Irene Schmidlin

La Ravoye 7

2516 Lamboing 

 

Praxis: Nussbaumstrasse 34

3006 Bern

 

Mobile 076 396 63 49

ireneschmidlin@sunrise.ch

 

So finden Sie mich