D/ein Human DesignExperiment

vom 3. bis 6. Juni 2021 in Bern

mit Claudia Mareia Dülberg und Irene Schmidlin 

 

Wir möchten dich herzlich einladen zu d/einem „Living Design & Experiment.“

 

Human Design, die Lehre der menschlichen Form. Eine Formel, die jeder Einzelne und auf individuelle Weise für sich öffnet.
Ein bemerkenswert präzises und nützliches Werkzeug zur Selbst-An-Erkenntnis, Selbst & Fremdanalyse, Heilung, und wahrer Potential-Ent-wickel-ung.

Hiermit schaffen wir die Basis, Human Design zu leben, zu lernen, weiter zu geben und zu erkennen, dass du der Ursprung und Meister deines eigenen Lebens werden wirst, indem du dein wahres Wesen, dein Genie, deine Signatur siehst, verstehst, erkennst und anerkennst.
Uns ist ein besonderes Anliegen in diesem Workshop die Inhalte einerseits kognitiv, doch im Wesentlichen anhand des „Bauplans“, sprich Körpergrafik jedes Einzelnen, ganz körperlich zu vermitteln und vor allem erfahrbar zu machen.
Innerhalb dessen werden wir nicht nur sehr komplexe „Nichtselbstmuster“ aufstöbern und entschleiern, sondern auch auf-decken, wie der Nichtselbstverstand für dich noch so zerstörende, destruktive Muster, Glaubenssätze und Identifikationen verteidigt, verharmlost und mit einem Pseudonutzen rechtfertigt.
Im Sinne des „ja, aber“, „eigentlich“ etc. Geschichten erfindet, die was auch immer begründen. Dabei der Herr in deinem Hause, sprich in deinem Leben bleibt und du sein Diener.

Es handelt sich bei einem “Living your Design Kurs & Experiment” weder um Psycho- noch Traumatherapeutische Arbeit und ist somit auch kein "Ersatz.“ Dafür übernehme bitte jeder im Vorfeld Verantwortung.


Neben einer kurzen Übermittlung der Theorie des HD und der Körpergrafik als Basis, bieten wir die Möglichkeit durch die Aufstellungsarbeit mit der großen Körpergrafik zu erfahren, wie sich verschiedene Aspekte deiner Körpergrafik anfühlen und sich so das Gelernte in den Körper integrieren kann.
Letztlich geht es immer um den Körper und diesem zu seiner optimalen Ausgangsposition zu verhelfen, damit die Persönlichkeit zu der wahren äußeren Autorität gelangt, die sie hier ist zu sein.

Es ist dein Körper, der deine innere Autorität trägt. Deine Wahrheit liegt in deinem Körper.
Es geht in diesem Prozess immer um die Wahrnehmung und nie um die Bewertung.

Wir sind in einer Zeit angekommen, die uns nachdrücklich zwingt Verantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen.

Es ist die Zeit dir deine eigene Autorität zu sein!

 

Hast du Fragen zu dir und deinem Leben wie z.B:  Wer bin ich überhaupt? Wo-für, wo-zu bin ich hier? Wie entscheide ich für mich korrekt? Welche Menschen und Orte sind richtig für mich? Womit kann ich Geld verdienen? Was ist meine Berufung? Wie bleibe ich gesund? Wie werde ich glücklich und erfüllt?

 

Wenn du dir wahrhaftig zu begegnen wünschst, laden wir dich von Herzen auf diese außergewöhnliche, transformierende 4-tägige Reise ein.

 

Wann: 3. bis 6. Juni 2021

Wo: Gemeinschaftsraum Baumgarten, Nussbaumstrasse 42, Bern

Zeiten: 10:00 – 18.00 mit Mittagspause.

Kosten: CHF 600.- inkl. Tee, Kaffee und Snacks

 

Anmeldungen bitte mit Namen, Geburtsdatum (incl. Ort und exakte Zeit) an: ireneschmidlin@sunrise.ch 

max. Teilnehmerzahl 12

 

Was dich zu mir und meiner Person interessieren sollte, lade ich dich herzlich ein, im Vorfeld meiner

Homepage zu entnehmen;-) www.claudia-duelberg.de

herzlichst C. Mareia Dülberg

 

 

Kontakt

Atelier für Bewusstsein und Körperarbeit

Irene Schmidlin

Nussbaumstrasse 46

Praxis: Nussbaumstrasse 34

3006 Bern

 

Mobile 076 396 63 49

ireneschmidlin@sunrise.ch

 

So finden Sie mich